kann es sein das die multiplayer server grade down sind? (Dark Souls 2)

versuch das zeichen zu legen und dann erscheint immer eine meldung mit beitritt zur multiplayersitzung nicht möglich und anschließend ist der speckstein auch ausgegraut, ist das nun ein bug oder momentan wegen technischen arbeiten am server? oder anders gefragt, ist das bei euch grade auch so?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 13:15 von Kryos

6 Antworten

das ist fast jeden tag so zumindestens bei mir. einfach auf party beenden u. neustart manchmal kannst das zu 5 mal widerholen

Antwort #1, 22. März 2014 um 13:27 von Safe2012

da ist deffinitiv noch verbesserungsbedarf, grade coop ist in dem spiel soo wichtig und macht am meisten spaß, bei pvp klappt es schließlich auch ohne probleme, wobei ohne probleme würde die lags die dort auftretten auch nicht bezeichnen -.-

Antwort #2, 22. März 2014 um 14:48 von Kryos

Der Multiplayer ist ein absoluter scheiss!
Ich wei nicht wie besoffen der programierer da war aber es kotzt einen nur an.

Soland ich mein zeichen lege bin ich innerhalb von 3 sek bei einem spieler drinne und wenn man selber unterstützung braucht kann ich stunden warten. Von wegen vereinfacht oder verbessert ein scheiss ist das!

Antwort #3, 22. März 2014 um 15:48 von NeverAngel

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ist bei mir auch so-.-

Antwort #4, 22. März 2014 um 20:09 von Dark_Sauce

auch das problem das manchmal wenn man gerufen wird und der herrscher durch den nebel schreitet es heißt er würde das gebiet verlassen und man wird zurückgeschickt ist zum kotzen, also an dem multiplayer müssen echt noch verbesserungen stattfinden.

Antwort #5, 23. März 2014 um 19:11 von Kryos

Ich habe es 5 tage :( ich sehe keine rufzeichen aber nachrichten und blut flecke und npcs ruffzeichen kann ich sehen ;( ich kann keine andere invaden. ich kann aber mein rufzeichen setzen und garkeiner ruft mich und mit den gleichen acc mit dem ich pvp sonst immer gezockt habe geht es auch nicht.
Bitte Bitte hilft mir schreibt zurück.

Antwort #6, 22. Mai 2014 um 20:30 von GermanNito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)