Sinn von Gladsheim (Tales of Symphonia)

Hallo. Was soll man da machen? Hab zwar schon einiges gelesen, versteh ich aber nicht. Was hat das mit den vier Ecken auf sich. Und es sind nicht immer 4 Monster auf einer Ebene sondern auch mal mehr. Hilfe erbeten. Danke
marsianca

Frage gestellt am 22. März 2014 um 14:13 von marsianca

2 Antworten

Also Gladsheim besteht aus 10 Stockwerken, wobei jedes Stokwerk im Stil von 8x8 Feldern aufgebaut ist. Gemeint sind die Monster die auf den "Runen" (oder was auch immer das für Makierungen am Boden sein soll) sind. In den Standard-Räumen sind dort immer diese Dämonenmonster, die brauchts du aber nicht zu besiegen. Du musst die Monster besiegen, die sich in den Ecken des jeweiligen Stockwerkes befinden. Am besten du machst dir fürs erste eine Karte. Wo man jeweils auf der Ebene spawnt ist Zufall, d.h. du könntest ganz unten rechts spawnen und beim nächsten mal in der Mitte.

Nun es gibt nur 2 gelbe Speicherpunkt ein Gladsehim, d.h kräftig mit Heilmitteln und deinen stäksten Monstern eindecken. Man braucht durschnittlich 30Minuten pro Ebene. Also solltest du dich nur an Gladsheim versuchen wenn dir wirklich langweilig, da diese ewige hin- und hergerenne tierisch nervig sein kann.

Sobald du in der 10.Etage bist geh in irgendeine Richtung. Nun musst du gegen den Boss Albo-Abtrum (oder so ähnlich) kämpfen. Falls du die Schatzsucher-Katzgile-Quest gemacht hast, weisst du wen ich meine. Zur Belohnung kannst du nun die stärkste Waffe für Marta erhalten. Es hiess mal das man nur eine 5% Chance auf diese Waffe hat, aber ich habe sie bei 2 von 2 Versuchen bekommen...

Antwort #1, 23. März 2014 um 01:09 von Mark_s

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hi Danke. Die Kämpfe sollte ich wohl schaffen. Habe alle auf Level 200und das Schwert aus dem Schatzsucherquest. Wollte halt alles gemacht haben. Mal sehen, ob ich es jetzt schaffe.

Antwort #2, 23. März 2014 um 08:16 von marsianca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)