Zauberer Straid aus Olaphis in der verlorenen Festung (Dark Souls 2)

um zu dem netten herrn zu kommen muss man ja erstmal den richtigen weg finden...
die frage ist nur, wo lang? muss ich erst den verfolger besiegen um an den uralten schlüssel zu kommen und von da aus zu straid oder funktioniert das auch ohne den schlüssel wenn ich die drei ruinenwächter besiege?
ich weiß nicht wo ich lang soll und würde gerne den bosskampf gegen den verfolger vermeiden, denn der hat mich genug nerven gekostet...

jedenfalls brauch ich eure hilfe ^^

Frage gestellt am 22. März 2014 um 14:16 von lucky_ape

2 Antworten

Wär mir neu, dass man dafür den Uralten Schlüssel braucht. Vom Lagerfeuer nach den Ruinenwächtern die kleine Trepe hoch, auf die Mauer, und in den Turm. Von dort aus einfach immer weiter nach oben, bis du zu einem Raum mit fünf von diesen Versteinerungs-Mumien kommst. Dort steht Straid als Statue am Eingang einer Zelle. Aber wenn du in der Lage bist gegen die Ruinenwächter zu bestehen, sollte der Verfolger dir keine allzu großen Probleme bereiten.

Antwort #1, 22. März 2014 um 14:35 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
mit den ruinenwächtern werde ich schon klar kommen, außerdem ruf ich noch nen npc zur hilfe... dann klappt das schon... irgendwie...

aber auf jeden fall schon mal danke für die hilfe ^^

Antwort #2, 22. März 2014 um 14:43 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)