Nidalee oder Gragas für Mid (LoL)

Hallo leuts
ich bin am überlegen ob ich mir nida hol oder gragas wen findet ihr da besser bzw. wer macht euh am meisten spaß ?
und verallem warum is der oder die stark und was sollte man beachten
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2014 um 14:24 von Gamer1038592

9 Antworten

Gragas wird zu nem jungle Tank mit mehr CC generft.

Ich würde mir Nida holen.

Antwort #1, 22. März 2014 um 14:26 von DerpsterReborn

Ja wegen dem nerf würde ich dir für Mitte auch nida empfehlen

Antwort #2, 22. März 2014 um 15:16 von AngeloistData2011

oder ich kaufe mir Zed wobei ich bei ihm gehört habe das er sehr schwer seien soll

Antwort #3, 22. März 2014 um 15:59 von Gamer1038592

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
so schwer ist Zed nicht... aber schwerer als Nida und Gragas imo

Antwort #4, 22. März 2014 um 16:07 von gelöschter User

ja dann shau ich ob ich zed nidalee oder eventl. Zixx nehm

Antwort #5, 22. März 2014 um 16:08 von Gamer1038592

Ziggs oder Kha'Zix?

Antwort #6, 22. März 2014 um 16:25 von gelöschter User

Natürlich Kha'Ziggs

Antwort #7, 22. März 2014 um 16:29 von AngeloistData2011

"So schwer ist Zed nicht"

Hab ich auch immer gedacht, bis ich mal ein Bronzegame spectatet habe.
Abgesehen davon hab ich auch schon sehr viele Fehler gesehen in Games in denen ich zugesehen habe wie Platin-Diamond ihn spielen.
Da ist mir aufgefallen, dass Zed doch ziemlich schwer ist, mir nur leicht fällt.

Antwort #8, 22. März 2014 um 16:34 von DerpsterReborn

ich glaube ich kann dir beim letzten punkt zustimmen da das bei mir auch der fall ist, für einige wird Zed ein schwerer char sein und um ihn zu meistern wirst du ewig brauchen mit all seinen spells und variationen

Antwort #9, 22. März 2014 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)