Lila Tulpen & lila Stiefmütterchen (New Leaf)

Hallo, hat jemand zwei lilane Tulpen und zwei lilane Stiefmütterchen, die er mir geben kann? Ich könnte als Austausch zwei Goldrosen, vier Blaurosen, fünf orangene Stiefmütterchen, zwei blaue Stiefmütterchen, eine orangene Rose, zwei pinke Rosen, eine pinke Nelke, zwei lilane Rosen oder Sternis geben.
Ihr könnt euch aussuchen, was ihr davon wollt.
Ich hoffe, es meldet sich schnell jemand.

Frage gestellt am 22. März 2014 um 14:45 von Cyalantha

7 Antworten

Kann dir ein paar lila Tulpen geben gegen die 2 Goldrosen?

Antwort #1, 22. März 2014 um 14:46 von mkwleo1

Klar, gerne :) Da ich ja auch gerne bei dir Rüben verkaufen will, kann ich dir die ja dann gleich mitbringen, wenn ich in einer halben Stunde kommen kann, ok?

Antwort #2, 22. März 2014 um 14:52 von Cyalantha

Geht klar :)

Antwort #3, 22. März 2014 um 14:59 von mkwleo1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich kann dir 2 lila Stiefmütterchen geben, gegen die 4 Blaurosen?

Antwort #4, 22. März 2014 um 15:11 von gelöschter User

Klar, gerne. Ich verkaufe eben noch meine Rüben, dann können wir die Blumen austauschen.
Mein FC ist: 1993-8914-0997

Antwort #5, 22. März 2014 um 15:58 von Cyalantha

cool mein fc ist 4184-2158-3546
Darf ich zu dir?

Antwort #6, 22. März 2014 um 16:03 von gelöschter User

Ja, mein Tor ist auf. Ich kann aber nur noch kurz on sein :)
Meine Stadt heißt Slydion.

Antwort #7, 22. März 2014 um 16:40 von Cyalantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link