galaktik boss nicht geschafft :x (Pokemon Platin)

in der zerrwelt verkack ich immer, weil ich meine pokemon nicht ausreichend trainiert habe... wenn ich verliere, komm ich ja ins pokecenter, kann ich dann unproblematisch wieder in die zerrwelt zurück?

und kann mir jmd nen ort empfehlen, wo man mit sieben Orden gut lvn kann?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 15:57 von dsfhaoshfa

1 Antwort

natürlich, denn ohne dem würdest du ja in der story nicht weiterkommen. aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja vor dem kampf gegen cyrus speichern (hast du ja sicherlich schon), dich besiegen lassen und dann ohne zwischenspeichern zum gipfel des kraterberges zurückgehen. in dem fall solltest du vielleicht schutze benutzen, damit du nicht ungewollt auf pokemon triffst, die du fangen wollen könntest, denn es soll ja ohne zu speichern zum gipfel zurück gehen.

und leveln wie immer dort, wo du aktuell in der story bist, also der kraterberg oder trainer in pokemon centern oder routen (kampffahnder), denn die werden von zeit zu zeit stärker.

Antwort #1, 23. März 2014 um 10:56 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link