was mache ich wenn die smaragd botin tot ist? (Dark Souls 2)

Hi leute ^-^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte einen meiner lichten momente und wollte mal ausprobieren was passiert wenn ich die smaragd botin töte...najaaaa jetzt is sie weg und grabstein kommt auch keiner was soviel heißt wie: Ich kann nicht mehr leveln. Weiß einer ob und wie ich sie wieder zurück kriegen kann? Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 22. März 2014 um 17:42 von hiddenXchaos080

6 Antworten

Eine der Goldenen Regeln in Dark Souls ist : Töte niemals einen NPC wenn du nicht weißt was danach passiert .

Hier ein Tutorial wie man sie wieder bekommt:

1.Drücke die start Taste
2. Drücke Spiel beenden
3. Gehe auf Neues Spiel beginnen
4. Gehe nach Majula
und peng sie ist wieder da :D

Antwort #1, 22. März 2014 um 19:00 von KoAmann

benutzt einfach ein asketenleuchtfeuer in majula. im normalfall sind dann grabsteine der npcs da. obs bei der smaragdbotin auch funktioniert weiß ich aber ned, aber ein versuch ists wert

Antwort #2, 22. März 2014 um 20:10 von thedarksoul88

"lichter moment" xDDDDDDDDD

Antwort #3, 22. März 2014 um 20:42 von Curuba__Squash

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du hero Ich hab echt jeden blöden npc ausgeknipst den Ich gefunden hab (gab echt gut Seelen un stuff ;) ) aber die olle hab Ich nie angefasst denn ohne leveln is doof ;)

Antwort #4, 28. März 2014 um 02:29 von lifeatlimit

hi
wenn die smaragd botin tot ist, musst du das Spiel durchzocken ( königin nashandra killen ).
Nach Majula gehen und dort findest du ein Grabstein 2500 seelen geben und du kannst wieder aufsteigen.

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 19:23 von darcul

Hi,

ich hab den selben Mist gebaut XD

Nach einigem hin und her reisen, speichern und laden ist auf einmal der Grabstein von der Tante erschienen (bei dem Baum wo die immer stand).


Ich hatte zwar kurz nach dem Mord auch ein asketenfeuer eingesetzt, aber ich glaub nicht das es etwas gebracht hat außer die Schweine stärker zu machen :-)

Antwort #6, 12. Dezember 2015 um 18:19 von HansMuffRuprecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)