ich raste aus (Dark Souls 2)

Ich weiß grade nicht wo ich bin und kann nicht nachgucken da ich geragequitted hab. Ich bin in diesem komischen wassergebiet wo hundert tausende magierin sind die mit zielsuchenden kugeln um sich ballern. Ich komm mit leichtigkeit zu dieser kleinen "hütte" kurz vor der nebelwand. Jetzt wüsste ich gerne mal wie zur hölle man zum nebel hinkommen soll. Ich habe zu den zwei magiern die hunderttausendmillionkilometer weit entfernt sind kaum möglichkeiten aus zu weichen, da ich durch das drecks wasser so larm werde das ich nicht einfach im zick zack rennen kann, weder habe ich noch genug ausdauer vor allem weg zu rollen bis ich da bin, weder habe ich überhaupt genug ausdauer überhaupt eine tuse zu killen wenn ich die denn mal erreiche, und wenn ich eine erreicht habe dann kommt noch so ein lappen mit morgenstern der mich mit 3 schlägen tötet, wärend die andere magierin auf mich ballert und mir auf dem weg dahin noch diese hässligen drecks viecher mit 10 meter langer zunge hinter her rennt. Ich habe n ring +2 gegen magie abwehr drin und rüstungsteile mit höchster magie abwehr aber die tusen machen mit stets heftigen schaden. Ich krieg gleich ein zu viel. Bin stufe 116. Bin nahkämpfer. WIE SOLL DAS GEHEN

Frage gestellt am 22. März 2014 um 18:33 von chriss-x

5 Antworten

Ah, cool, der erste deutsche Rant zum Schrein von Amana. Versteh nicht wieso da alle so austicken, das Eisenschloss ist viel schlimmer. Das einzig nervige sind die Unterwasserklippen.

Einfache Lösung: Hol dir einen Bogen, deck dich bei Gavlan mit Giftpfeilen ein und dann hab Spaß indem du die Magierinnen snipest.

Anspruchsvolle Lösung: Lern das Timing für die Rolle um den Geschossen auszuweichen.

Antwort #1, 22. März 2014 um 18:39 von DerMitoseSong

jeder der meint es gäbe keinen grund zum aufregen für diese stelle, tickt irgendwie verkehrt, wie bereits geschildert ist das eine echte problemstelle die ich nur allzu gut nachempfinden kann. das einfachste ist in der hütte den NPC zur hilfe zu rufen (geht natürlich nur wenn man menschlich ist) und dann mit unter 70% euipload immer rechtzeitig rollen, sobald die erzdraken (krieger) auf dich zurennen solltest du wieder zur hütte zurückrollen und die in ruhe killen und dann wieder mit den magiern spielen. ein bogen kann an manchen stellen nützlich sein aber das schießen macht einen meist stark verwundbar und die pfeile reichen leider auch keine zwei kontinente weit.

im zweifelsfall irgendwie soviele und so häufig killen wie möglich, irgendwann respawnen sie schließlich nicht mehr^^

Antwort #2, 22. März 2014 um 18:49 von Kryos

@DerMitoseSong da ticken wir wohl anders :D das eisenschloss fand ich recht einfach.

Ich probiers mal mit dem bogen. Hätte ich drauf kommen können^^
rollen sagte ich ja macht meine ausdauer meist schlapp. bzw wenn ich einer kugel ausweiche kommt so zeitnah die zweite von der anderen magierin das ich garnicht dazu komme nochmal auszuweichen.

jedenfalls danke euch beiden.

Antwort #3, 22. März 2014 um 19:24 von chriss-x

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Stirb so oft bis sie weg spawen, so hab ichs gemacht :D

Antwort #4, 22. März 2014 um 19:45 von Hyozanryu

hohl dir bei der krähen frau den schild des spiegel ritter, mit dem kannst du magie blocken

Antwort #5, 22. März 2014 um 20:52 von Olivee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)