Hilfe (Minecraft)

Hi wenn ich versuche meine Welt zu laden wird bein fernsehr bild blau und die ps3 bleibt stehen habe auch schon Minecraft gelöscht und erneut runtergeladen hat auch nicht geholfen kann ich das irgendwie beheben

Frage gestellt am 22. März 2014 um 18:37 von chikamaru

12 Antworten

Vielleicht hast du in der Welt zu oft den Spielmodi gewechselt

Antwort #1, 23. März 2014 um 12:43 von Lucariogamer

ich habe den spiel Modus garnicht gewechselt ich habe nach dem ich gespeichert habe kurz die wellt verlassen und dann neugestartet

Antwort #2, 23. März 2014 um 13:09 von chikamaru

Tja das tut mir leid bei mir wahr das auchso das ist doch so als ob du in der Luft schwebst und dann bleibt PS3 hängen deine Welt ist für immer verloren wie meine die wahr schön haaaaach traurig :(

Antwort #3, 24. März 2014 um 00:53 von tintex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ehrlich jetzt vlt patchen die das

Antwort #4, 24. März 2014 um 13:47 von chikamaru

leider ehrlich

Antwort #5, 24. März 2014 um 17:03 von tintex

Die welt kann man retten.Ist bei mir auch passiert

Antwort #6, 24. März 2014 um 18:56 von almin11

dann sag doch gleich wie man junge

Antwort #7, 24. März 2014 um 19:38 von tintex

und wie ?

Antwort #8, 24. März 2014 um 20:09 von chikamaru

und wie?

Antwort #9, 25. März 2014 um 11:05 von tintex

Man muss auf einen anderen benutzer oder anderen account gehn dann bei minecraft deine welt.Jetzt musst du dich mit deinen normalen account beitreten,und musst dich von den block auf den du stehst paar blöcke entfernen. Danach speichern und dann geht es schon wieder.

Antwort #10, 25. März 2014 um 18:52 von almin11

aber wenn ich mich mit einem anderen Benutzter die Minecraft starte taucht da ja gar nicht die welt auf

Antwort #11, 25. März 2014 um 22:19 von chikamaru

bringt nichts wenn ich die welt mit einem anderen Benutzer starte passiert genau das gleiche -__-

Antwort #12, 25. März 2014 um 22:27 von chikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)