jiub´s werke und Schmiedekunst (Skyrim)

Hallo Leute ich hab mal 2 Fragen :
1. Würde ich gerne wissen wo ich die Seiten von jiub´s werk find ( ne Karte wäre toll) und
2. will ich wissen wie es sein kann dass ich manche Rüstungen nur auf episch aufwerten kann obwohl mein wert auf 100 ist (ohne cheats)

danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. März 2014 um 18:43 von Joker3

2 Antworten

Du kannst eine Rüstung nur legendär machen wenn du auch die jeweilige Schmiedekunst beherrschst.

Antwort #1, 22. März 2014 um 20:25 von Schadowcrow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Es ist unmöglich dir die Fundorte aller zehn Seiten von Juibs Werk zu erklären. Es gibt im Seelengrab einfach keine vernünftigen Anhaltspunkte. Am einfachsten holst du dir eine Mod, die dich per Questmarker zu den verschiedenen Seiten des Werks führt. Ich gebe dir zwei links dazu (Wahlweise Steam oder Nexus)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/21809/?

2.. Level 100 reicht nicht aus um hochwertige Gegenstände auf Legendär zu bringen. Du musst dazu deine Schmiedekunst mit selbstgebrauten Tränken, die "Schmieden verbessern" pushen und am besten noch zusätzlich durch das Tragen einer selbstgebastelten Alchemie/Schmiederüstung verstärken (von Vorteil wäre nicht nur Schmieden auf Level 100 zu haben, sondern auch Alchemie und Verzaubern, damit die Tränke und die Rüssi besonders stark sind). Beiträge und Tipps zu dem Thema gibt es unzählige. Ich allein habe schon etwa ein dutzend Mal, ausführlich erklärt, wie man eine solche Rüstung herstellt. Generell kannst du, durch Trank und Alchemie/Schmiederüssi deine Schmiedekunst, wenn du nur Vanilla Skyrim besitzt um 250% steigern, solltest du zusätzlich noch das Dragonborn DLC besitzen kannst du deine Schmiedefähigkeiten um ca. 280% steigern, wenn du beides nutzt. Übrigens kann man auch legändere Gegenstände noch verbessern, wenn man seine Schmiedefähigkeit steigert, Die Gegenstände bleiben zwar Legendär, ihre Werte können aber weiter verbessert werden.

Antwort #2, 22. März 2014 um 21:16 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link