Ist es sowie Cod? (Titanfall)

Hey Leute, wollte euch hier fragen, da ich das Spiel auf der Current-Gen kaufen werde, aber ist es sowie in Ghosts das man Schritte hören kann oder ist das gott sei dank nicht dabei?
Und wie ist das Klassensystem?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 18:57 von Ghostsfail

4 Antworten

Wie ist das Spiel? Also es ist von allem etwas: Call of Duty, Battlefield und auch meiner Meinung von Crysis.
Von COD > Die Karten.. obwohl sie größer sind, da du aber Sprinten + Wandläufe hinlegen kannst kommen sie, zumindest mir, nicht SO groß vor.
Battlefield > Die Mechs.. sind für mich in meinen Augen die Panzer von Titanfall. :D
Crysis > Die Schnelligkeit von allem, denn die Gegner können sich Unsichtbar machen oder an Wändenlaufen etc.

Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht für die X360 sondern nur XOne aber auch nur zum Anfang, weil es einfach nichts bessere gibt. Die guten Spiele kommen noch alle aber falls du es dir holen solltest, Ja es lohnt sich! Denke auch in 3-4 Wochen wird das Spiel auf Amazon oder sonst wo billiger werden.

Ob man die Schritte hört weis ich nicht da ich immer Musik höre und den Spiele-Sound aus mache :D aber unter einem, sogenanten Perk (weis gerade nicht wie es bei TF heißt), gibt es auch etwas was deine Schritte schwächer macht und dich beim Doppelsprung die Düsen unsichtbar sind, aber nur wenn du Tarnung an hast.

Hoffe, dass ich dir geholfen habe. :)

Antwort #1, 22. März 2014 um 22:04 von COLDPLAYER

Ist es sowie Cod?

Ist CoD mit Bots, nur in schlechter und noch schlechterer Grafik.

Antwort #2, 28. März 2014 um 15:31 von Era1Ne

OMG wie ich es hasse das Gehate wegen der Grafik COLDPLAYER & Ghostsfail gebe euch einen kleinen Tipp achte BITTE nicht auf Antwort2 das wäre nett.
Ok ende mit der Kinder Sch...e COLDPLAYER hat alles richtig erklärt :) und achtet auf das Gehate nicht das sind meist die Art von spielern wo das Game nicht einmal haben und einfach darauf los Haten...-.-

Antwort #3, 19. April 2014 um 03:15 von mh1998

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Ich hab Ghosts, und finde es eigentlich richtig nett :)

Antwort #4, 19. April 2014 um 11:59 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)
* gesponsorter Link