Spiel stürzt bei Hochzeit ab (Rune Factory - Oceans)

Kann mir einer sagen warum mein Spiel immer bei der Hochzeit abstürzt.


Es passiert direkt nach den Glückwünschen der anderen , da wo normal die Sequenz startet mit dem Brautstrauß wurf .

Will Sonja heiraten und bin im Herbst.


hoffe mir kann einer helfen.


mfg

Frage gestellt am 22. März 2014 um 19:14 von michastr

3 Antworten

Uhm bin ich erhlich gesagt überfragt und weis auch nix davon dass andere selbst dieses Problem haben. Falls du über CD spielst würde ich mir mal die Rückseite der CD anschauen ob nicht eventuell irgendwo ein Kratzer drauf ist.

Antwort #1, 23. März 2014 um 08:41 von gigabowser07

Hatte es 4 x im Herbst probiert , immer ist es stehen geblieben .

Hab es dann 1x im Winter gemacht und es hat sofort funktioniert.

Antwort #2, 23. März 2014 um 14:03 von michastr

So ich habe es jetzt nochmals für dich durchgespielt und eine Hochzeit bis zum Herbst abgewartet. Ich hatte keinerlei Abstürze im Spiel. Demnach geh ich von einem Kratzer auf der CD aus. Sofern du über CD spielst, sollte es eine Download-Version sein würde ich die nochmal neu runterladen. Mehr kann ich wirklich nicht für dich tun.

Antwort #3, 25. März 2014 um 18:08 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link