Katanas, Sensen (Dark Souls 2)

So eine Frage gab es schon mal, ich weiß..
Aber wo finde ich denn nun die Dinger?:)
Und wie 'früh' bzw. wann findet man bspw. ein Katana?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 20:25 von Dark_Sauce

5 Antworten

uchigatana kann vom schmied mcduff gekauft werden oder ein schwarzeisenkatana im eisenschloß, sense gibt es von trench zu kaufen bzw. halt das was du dir unter einer sense vorstellst weil es gibt auch so ein beil-gedöns wieder was sich sensee nennt. trench findet man hinter dem jägerhain in der hölle der untoten, zum jaeerhain kommt man über den heidesfeuer turm ,über den apparat den die heilige aktivieren kann wenn man sie bei heides feuerturm einige male angequatscht hat.

Antwort #1, 22. März 2014 um 20:34 von Kryos

Also Jägerhain hab ich (eventuell) durch. Ich hab diese drei Skelletbosse besiegt nachdem ich von einem Finstergeist invaded wurde. Dann kam ich in das Gebiet mit dem Giftnebel. Wo finde ich trench? Das ist nicht der Kerl der von Pate verarscht wurde oder? Sorry, habs nicht so mit den Namen.

Antwort #2, 22. März 2014 um 20:42 von Dark_Sauce

trench wenn du im jägerhain den zweiten boss killst in der arena, er spricht nur mit dir wenn du ein zeichen des grolls (sieg als finstergeist) in deinem inventar hast.)

Antwort #3, 23. März 2014 um 19:04 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Kann Ich eigentlich nur Spieler invaden wenn ich Menschlich bin? Und ich pack den Scheiß Henkerswagen nicht:D
Danke für die ganzen Antworten.

Antwort #4, 24. März 2014 um 20:33 von Dark_Sauce

nein, du kannst bei DS2 immer invaded werden, der schlüssel zum sieg beim henkers wagen, ist schnell die beiden nekromanten zu töten, dann warten bis der henkerswagen die skelette alle totgefahren hat und dann erst den hebel ziehen um den eigentlichen bosskampf zu starten.

Antwort #5, 24. März 2014 um 21:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)