DSR Schädel Camo (Black Ops 2)

Hallo :)

ich wollte wissen ob ihr tipps habt wie ich das Schädel camo schnell bei der DSR 50 bekomme.
Bei der Ballista hatte ich keine Probleme oder kennt ihr oder seit in einem Boosterclan .

LG
Jan

Frage gestellt am 22. März 2014 um 20:55 von Gregorjani1

3 Antworten

Naja ich würde sagen geh immer zu guten sniper punkten und versuche es einfach immer weiter den es ist ja nicht so ne große Sache 5 kills nur mit der dsr ohne zu sterbe zu machen du hast es ja immerhin auch auf der ballista geschaft wenn du es aber trotzdem nicht schaffen solltest und es aber unbedingt schaffen wilst adde mich dann helf ich dir dabei meine ID gameplayer1500

Antwort #1, 23. März 2014 um 11:21 von gameplayer1234

Ok danke :)

Antwort #2, 23. März 2014 um 12:47 von Gregorjani1

Wenn es bei dir mit der DSR-50 wirklich gar nicht funktioniert, wuerde ich dir empfehlen, dass du eher defensiver spielst und versuchst, deine Gegner von guten Sniper-Spots aus wegzuholen.
Auf Nuketown klappt es zum Beispiel sehr oft ziemlich gut, wenn man sich einfach in die Garage schimmelt und von da aus dann hardscopet. So hab ich es ganz gut mit der XPR geschafft, also sollte es mit der DSR kein Problem sein :)

Antwort #3, 27. März 2014 um 16:00 von Crytek252

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)