Quest ''Die verbotene Legende'' Bug (Skyrim)

Bin bei der Quest am Punkt wo ich die Amulettteile zusammenfügen soll. Habe die Amulette auf den Tisch abgelegt und die 3 Geister besiegt, danach ist Gauldur erschienen aber der macht nichts! Der steht nur da, raus kann ich auch nicht weil am Eingang jetzt ein geschlossenes Tor ist, kann also gar nicht mehr weiter spielen! Was soll ich tun? Habe keine alten Saves

Frage gestellt am 22. März 2014 um 21:01 von Cheyzi

6 Antworten

Hast du schon versucht zu warten, oder neu zu laden?

Antwort #1, 22. März 2014 um 22:14 von Miyavi666

Ja, bringt auch nichts

Antwort #2, 23. März 2014 um 07:22 von Cheyzi

Mit welchen Angriffen bezwangst du ihn? Drachenschreie, Eis bzw. Feuerzauber lösen Probleme hinterher am Script aus.

Antwort #3, 27. März 2014 um 20:20 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, hatte Schreie benutzt
:/

Antwort #4, 28. März 2014 um 06:55 von Cheyzi

Guten Nachmittag.

Fus-Ro-Da, teils richtig? ^^

Am besten wäre es bei diesem "Boss" keine Schreie zu nutzen, Begleiter mitzunehmen und vor dem Dungeon/Cell abzuspeichern.

Vom Save selbst her, besitzt du nur ein Save oder ist vielleicht noch einer der weit zurückliegt vorhanden?

"weil am Eingang jetzt ein geschlossenes Tor ist?" - Du kannst dich durch die Tür/Wand glitchen, damit könntest du so weiterspielen wie vorher, nur dieser Quest bleibt broken.
So, mal ne gesamte YT-Liste des Wallglitches herausgesucht, welches besser für dein Verständnis sei. http://www.youtube.com/results?search_query=Sky...

Schönes WE Euch beiden. :)

Antwort #5, 28. März 2014 um 13:57 von paper007

Vielen Dank, werde ich die Tage versuchen

Antwort #6, 29. März 2014 um 00:10 von Cheyzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)