Die letzten Fischchen (New Leaf)

Hey ich suche nurnoch folgende Fische um meine Sammlung voll zu bekommen aber ich treffe sie nicht an... kann mir jemand genauere Tipps geben: Jahreszeit, Ort, Zeit, Schattengröße usw. Was euch einfällt

Hier die fische:
Doktorfisch
Huchen
Schlangenkopf
Arowana
Fösselhecht
Marlin
Koi-karpfen
Quastenflosser
Lachs und
Königslachs.

Ich wäre euch zu tausend dank verpflichtet.

Frage gestellt am 22. März 2014 um 21:25 von MoonFan123

5 Antworten

Hilft dir diese Tabelle etwas weiter ?
http://www.acnewleaf.de/guides/sammelobjekte/fi...

Antwort #1, 22. März 2014 um 21:43 von Reggi59

Mit der Tabelle hab ich alle gefangen aber die Fische finde bzw. fange ich trotzdem nicht ... Und vielleicht weiß ja einer die schattengrößen

Antwort #2, 22. März 2014 um 21:50 von MoonFan123

Kleiner Tip:
Wenn du nichts auf deutsch findest,versuche mal es mal auf englisch.
Die englischsprachigen Seiten sind meistens ausführlicher als die deutschen. ;)

Ich habe mal eben nachgesehen und schnell übersetzt:
(Verkaufspreis,Beckengröße und die Fischgröße habe ich jetzt nicht dazugeschrieben,weil das relativ unwichtig fürs fangen ist.Alles andere ist angegeben.)

- Doktorfisch
Wo: Meer (Stadt) und Insel
Wann : April - September,ganztätig
Schattengröße: Klein
Fangchance: 2%


- Huchen
Wo: Fluss
Wann : Dezember - Februar,16 Uhr - 9 Uhr
Schattengröße: Riesig
Fangchance: 1%


- Schlangenkopf
Wo: Fluss
Wann : Juni - August,9 Uhr - 16 Uhr
Schattengröße: Sehr groß
Fangchance: 2%


- Arowana
Wo: Fluss
Wann : Juni - 15. September,16 Uhr - 9 Uhr
Schattengröße: Groß
Fangchance: 1%


- Fösselhecht
Wo: Fluss
Wann : Juni - September,21 Uhr - 4 Uhr
Schattengröße: Groß
Fangchance: 2%


- Marlin :
Wo: Meer (Stadt) und Insel
Wann : Juni - September,ganztätig
Schattengröße: Riesig
Fangchance: 2 %


- Koi-karpfen
Wo: Fluss
Wann : Das ganze Jahr,16 Uhr - 9 Uhr
Schattengröße: Groß
Fangchance: 2%


- Quastenflosser
Wo: Meer (Stadt)
Wann : Das ganze Jahr,nur wenn es regnet oder schneit,16 Uhr - 9 Uhr
Schattengröße: Riesig
Fangchance: 2%


- Lachs
Wo: Flussmündung (Stadt)
Wann : September,ganztätig
Schattengröße: Groß
Fangchance: 40%


-Königslachs
Wo: Flussmündung (Stadt)
Wann :September,ganztätig
Schattengröße: Riesig
Fangchance: 6%

Antwort #3, 23. März 2014 um 00:14 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok danke aber wenn die meisten so selten sind kann man die überhaupt mal finden.

Antwort #4, 23. März 2014 um 08:57 von MoonFan123

Ja sicher. ^^
Aber bei so geringen Fangchancen dauert es halt eine ganze Weile.Da hängt man schon mal locker einige Tage dran.
Ich selbst spiele seit dem Release und habe noch nicht mal alle... :(

Antwort #5, 23. März 2014 um 12:11 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link