Wichtig! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin bald bei Zanto. Doch es gibt ein Problem. Also ich bin im zweiten Schloss, habe der Hand die Leuchtkugel geklaut und bin im zweiten Raum. Jetzt mein Problem: Wenn man die Kugel auf den Platz tut kommt da ne Treppe. Da komm ich eben nicht rauf. Hilfe!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 18:28 von Rudi100000

6 Antworten

setzt du die sol in die halterung in der mitte des westlichen raumes, erscheint einige hohe Blöcke. schwinge dich nun mit hilfe des greifhakens zum nördlichen ende es raumes und dann witer nach westen. klettere nach oben und schnapp dir die sol ni der südwestlichen ecke.

hoffe es klappt
mfg zl3

Antwort #1, 06. August 2008 um 18:34 von zelda_link_3

Versteh nix

Antwort #2, 06. August 2008 um 18:37 von Rudi100000

Haste endlich den Eisdungeon, Rudi? Schön.
Also, Sol in Mitte des Raumes legen. Dann mit Enterhaken an der Decke rumhängen, Sol holen, abhauen, du verstehen?

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du musst die (wen du schon die kugel drauf gelegt hast) mit dem greifchaken zum nördlichen ende des raumes schwingen, und dann weiter nach westen. klettere nach oben und schnapp dir deine kugel mit dem greifhacken, du musst in der südwestlichen ecke sein.

Antwort #4, 06. August 2008 um 18:44 von zelda_link_3

ja!

Antwort #5, 06. August 2008 um 19:02 von marino11

Aber diese Dinger über mir (mit dem man sich mit dem Greifhaken festhalten kann) sind zu weit weg!

Antwort #6, 07. August 2008 um 10:41 von Rudi100000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link