Erneut auf den seattle needle? (Infamous - Second Son)

Ich komme seit der Mission wo man die "Funkstation" auf dem seattle needle zerstören musste nicht mehr daran hoch.Kann man da irgendwann wieder rauf?
MFG DerMegaZocker

Frage gestellt am 22. März 2014 um 21:45 von DerMegazocker

2 Antworten

Nach der Mission ist der unzugänglich. Ich denke mal es geht dir um den Erfolg mit dem Komentenfall auf 170 Metern. Du bekommst zum Ende noch ne möglichkeit den zu machen.

Liebe Grüße

Antwort #1, 26. März 2014 um 23:34 von AskingTimndria

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Danke schön!;)

Antwort #2, 27. März 2014 um 18:09 von DerMegazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)