Geschlechtsumwandlung :D (Dark Souls 2)

Moin leute ..:D
Ich weis nicht was mit meinem dark souls 2 los ist aber...
ich bin mit einem MAENLICHEN Ritter ins spiel gezogen... (immer mit helm auf)
jetzt bin ich bei der einen windmuele (keine ahnung wie der genaue ort heißt) und das setzte ich mal meinem helm ab und was sehe ich da? Mich glotzt neh weibliche fresse an :D?
was soll 'n der sch***.. ich meine ist das normal
Oder passierte das auch mal einem von euch?
und wenn ja geht das irgendwie wider rueckgaenig?
ich bin ziemlich weit und einen grund neu anzufangen kommt garnicht in frage ...aber wenn ihr mir helfen wuerdet waere ich äuserst dankbar :)
Mfg
bringking

Frage gestellt am 22. März 2014 um 22:48 von BringKing

2 Antworten

gabs schon n paar mal, zumindest hab ich die frage hier schon öfters gelesen. Kann dir aba leider nicht sagen was der Grund dafür bei den anderen war oder ob überhaupt eine Ursache gefunden wurde.

Meinem char. wurde bis jetzt nur seine Mustache gestohlen warum weiß ich nicht. Hoffe er bleibt noch ne Weile männlich.

Antwort #1, 22. März 2014 um 22:52 von LSD-25

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
im dazwischen gibt es einen steinsakopharg am strand. dort wo die zwei zyklopen sind. wenn du dich da reinlegst, wird dein geschlecht geändert

Antwort #2, 22. März 2014 um 23:07 von thedarksoul88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)