Automatische Spielzugsansage (NBA 2K14)

Problem ist folgendes:

Spiele als SG. Wenn mein Team im Angriff ist, gab es bei Nba 2k12 oder 2k13 so einen durchsichtigen Kreis am Boden, der signalisierte, wo man sich hinzustellen hatte, damit der Spielzug beginnen kann. Nun in 2k14 wird dies nicht mehr angezeigt.
Habe zwar in den Optionen unter "Playvision usw.." alles richtig eingestellt, nur erscheint nichts auf dem Spielfeld.
Es ist somit immer das selbe. Der PG hat den Ball, ich positioniere mich, wie ichs gerade für richtig halte. In 90% der Fällen passt dann der PG den Ball zu mir, leider ist dies aber nicht inform eines angesagten automatischen Spielzuges...
Ich mein, wenn der Ball immer zu mir kommt als SG ohne eine Spielzugansage, dann kann ich ja gleich PG spielen...

Kann mir jemand helfen, dass dies so ist wie in den alten Teilen, oder gibts das nicht mehr?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 22:50 von arsenal17

2 Antworten

Da musst automatische spielzuganzeige einstellen. Muss bei den Einstellungen im mycareer Modus drinnen sein

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 10:48 von JHarden13

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?
Ich habe genau das selbe Problem. Selbst wenn du auf automatisch stellst, geht es nicht. Und wenn dann wird dir der Spielzug mit 10 sek auf der Shotclock angeweißt. Ist genau das selbe wie mit dem Center. Da habe ich immer eine Position aber einen rictigen Spielzug hatte ich aus jetzt schon ca 20 Spielen einmal. Am Anfang dachte ich, es liegt daran, dass du ja so nen Test ausfüllen musstest wo stand, ob der Spieler oder der Trainier den Speizug ansagen soll, aber das ist leider nicht so. Also, bei mir funktioniert es nicht.Eigentlich ist bei meinem Sg was nur Pick and Roll und Hero Ball angesagt.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 13:06 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)