Was hat es mit dem "Sarg" bei den großen Viechern auf sich? (Dark Souls 2)

Hey Leute, ziemlich am Anfang von Dark Souls 2 sind zwei so große Troll-Viecher! Und bei denen ist ein Sarg in den man sich hineinlegen kann. Weiß jamand was man mit dem Sarg machen kann?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 00:24 von Edelhelli

4 Antworten

Der Sarg ändert dein Geschlecht auserdem soll er einen wieder Menschlich machen, letzteres kann ich aba nicht zu 100% bestätigen(habe den Sarg selbst noch nie benutzt) meine Infos hab ich von den Tipps auf spieletipps und anderen Fragen hier entnohmen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 00:38 von LSD-25

Danke für die Antwort! Ich werds gleich mal ausprobieren! :-)

Antwort #2, 23. März 2014 um 00:40 von Edelhelli

Das mit dem Menschlich machen funktioniert leider nicht.

Antwort #3, 23. März 2014 um 07:30 von Dark_Sauce

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wollte dazu auch gerade ne Frage stellen, aber dann...

Bei mir funktioniert gar nichts von beidem. Hab es auch bei den Tipps gelesen und gleich mal gecheckt, aber nichts.. Werd es mal versuchen wenn ich menschlich bin..

Antwort #4, 23. März 2014 um 09:46 von Haniiball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link