3 Fragen: (Dark Souls 2)

So da bin ich mal wieder.
Wobei diese Fragen mir schon fast peinlich sind.
Undzwar:

1.: was genau bedeuten eigentlich diese Buchstaben unten? Ist A gut und E schlecht?

2.: kann man irgendwie die Stats einer Waffe vom Händler mit der eigenen Vergleichen ohne sie Kaufen zu müssen?
Beispiel.:
Ich spiele mit dem Bastardschwert +10 & Magie VZ. Nun will ich wissen ob das Verfolgergroßschwert besser ist. (Die Grundwerte vom Bastrdschwert kenne ich)

3.: auf was schaut ihr vorzugsweise bei der Rüstungswahl? Ich bin gerade beim Schmelzdämon und spiele mit der Rüstung die es nach dem Verfolger gibt. Hat zwar keine guten "elementardeffs" aber dafür nen dicken Panzer gegen physische Hits.

Danke für die Hilfe...

Frage gestellt am 23. März 2014 um 02:44 von Bonsai885

2 Antworten

1. Ja A ist gut wobei es noch S gibt (was besser ist) kurz S-E Sehr gut -sehr schlecht

2. davon habe ich noch nichts gesehen bzw. gehört. muss man sich leider merken/aufschreiben

3. ich achte darauf das sie leicht bis mittel schwer ist (da ich Zauberer bin)

ansonsten immer schön in Bewegung bleiben ;)

hoffe konnte etwas helfen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 02:49 von Zora1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
die rüstung sollte man meiner meinung nach je nach situation wählen. wenn du jetzt beim schmelzer bist solltest natürlich eine rüstung und ein schild mit guter feuerresistenz wählen

Antwort #2, 23. März 2014 um 09:46 von thedarksoul88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)