Kann man ein gelöschtes Spiel wieder herstellen? (DragonVale)

Mein Sohn hat ein Jahr lang Dragon Vale auf meinem Handy spielen dürfen. Jetzt hat er ein eigenes. Deshalb habe ich alle seine Spiele, sie auf meinem Handy waren, gelöscht.
Er ist völlig verzweifelt, da er wohl schon sehr weit war. Kann man seinen Spielstand wieder einstellen?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 10:04 von Ruwi66

1 Antwort

Hallo,

Was ist das für ein Handy?

Wenn es ein iPhone war, löscht du nur die App. Der Spielstand bleibt jedoch im Gamecenter gespeichert.

Wenn er sich nun auf seinem neuen handy, was dann ebenfalls ein iPhone (iPad, iPod geht auch) sein muss, die App "dragonvale" wieder runterlädt, ist sein Spielstand wieder da. Dazu muss er sich aber mit deinen Daten im Gamecenter "anmelden", da er das ja auf deinem Handy vorher gespielt hatte.

Hoffe, es war verständlich.

Wie das auf Geräten mit androit System ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 20:50 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link