Republic at War-Trainer (Empire at War - Corruption)

Hallo ich hätte mal ne Frage gibt es für RaW einen Trainer der zb Zeit einfriert oder 25.000 Credits gibt?
Wäre sehr hilfreich den in der Galaxis Eroberung komm ich zu nichts, aber nicht weils zu schwer ist sondern weil die Seperatisten es witzig finden einen MINI Angriff nach dem nächsten zu machen.

Frage gestellt am 23. März 2014 um 10:21 von xXGamerXx1

5 Antworten

Ich bezweifle, dass es zu einem zu diesem Mod Trailer gibt. Wenn du dir Vorteile verschaffen willst, dann manipulier die .xml-Dateien, dann spielt Geld keine Rolle mehr.

Antwort #1, 29. März 2014 um 15:38 von Hurricane97

wie und was soll ich denn manipulieren?

Antwort #2, 31. März 2014 um 16:15 von xXGamerXx1

Das kannst du dir frei aussuchen. Im Enteffekt kannst du durch die .xml-Manipulation alle Einheiten/Gebäude verändern.
Du machst erstmal eine Sicherheitskopie von der .xml-Datei, die du verändern willst. Dann öffnest du die nicht Sicherungskopie und suchst die Zeile worin z.b. "cost"(Kosten) steht. (Nimm dir am besten eine .xml-Datei von einem Raumschiff von z.b. der Acclamator-Klasse.) Darin sollten solche Klammern << >> zu sehen sein, worin ein Wert steht, der dir aus dem Spiel bekannt sein sollte. Den Wert verändern und die Datei abspeichern. Für Notfälle hast du die Sicherungskopie. Dann schau mal ins Spiel es sollte sich etwas mit den Kosten verändert haben.
Die .xml-Datei sollte sich mit dem Windows eigenen Editor öffnen lassen.

Antwort #3, 31. März 2014 um 16:44 von Hurricane97

ok ich hab mir das mal angeschaut aber dort sind sachen wie death star 2 drinnen das kann doch gar nicht sein

Antwort #4, 01. April 2014 um 16:36 von xXGamerXx1

Die sind von dem normalen Spiel Forces of Corruption, die original Dateien werden durch die Mod nicht gelöscht, sondern einfach nichht mehr abgerufen, also einfach die Acclamator-Klasse herauspicken.

Antwort #5, 01. April 2014 um 22:40 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)