Kuriositäten (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Egal welche Auflistungen ich mir im Netz ansehe, es sind entweder 38 oder 39 Kuriostäten. Wo ist Nr. 40?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 11:08 von senna

2 Antworten

Hallöchen,

die letzte Kuriosität die Nr. 40 "Die Mini-Bostonius" kannst du mit Spielpunkten in der Krempeljagd erweben, wenn du die Krempeljagd (zu finden im Koffer des Professors - unten links beim Fragezeichen) gestartet hast.
Hier musst du dann jeweils 3 Krempelgegenstände je Aufgabe finden. Für jede geschaffte Aufgabe sammelst du Punkte und für diese Punkte kannst dann wiederum "Die Mini-Bostionus" erweben.

Wie die Krempeljagd auch ohne Streetpass funktioniert kannst du hier unter Fragen und Antworten (in der vierten Frage unter deiner Frage -Hotel auf der Insel-) genau nachlesen, denn da habe ich das Ganze mit der Krempeljagd schon einmal sehr ausführlich beschrieben.

Ich hoffe, dass ich dir wenn auch etwas verspätet, weiterhelfen konnte.

Viel Erfolg nun mit der Krempeljagd und weiterhin viel Spaß mit Professor Layton. . .

Antwort #1, 23. März 2014 um 19:21 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?
Vielen, vielen Dank! Auch mit der Krempeljagd, werde es gleicha ausprobieren.

Antwort #2, 24. März 2014 um 04:45 von senna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)
* gesponsorter Link