Gegenstände fliegen herum und nerv. Ton in Häusern (Skyrim)

Servus Leute...,
Mich plagt ein ärgerlicher und vorallem nervender Bug. Und zwar ist es so, dass wenn ich Häuser betrete meistens Gegenstände wie Teller, Kessel und weitere Dinge durch die Gegend buggen und fliegen. Außerdem ertönt dabei ein nerviger Sound, hört sich eben wie Teller an die rumfliegen usw.

Ich hab bereits nach dem Thema gegooglelt aber keine Lösung gefunden. Skyrim ".ini" hab ich schonmal gelöscht, Das Spiel KOMPLETT deinstalliert (also alle Skyrim anhängenden Ordner gelöscht) und neu heruntergeladen, VSync ausgeschaltet etc. - Hat alles nix genutzt. :(

Mods hatte ich mal einen installiert gegen einen Schatten Bug, aber daran kanns ja nicht gelegen haben, wenn es nach einer Neuinstallation immernoch buggt.

Vielen Dank für Hilfe. :)

Frage gestellt am 23. März 2014 um 11:25 von OuhMuzzle

1 Antwort

Moinsen,

ich habe schon mehrmals gelesen, dass die Engine ein bisschen blöd lädt wenn man ein Haus oder Gebiet neu betritt und die Dinge immer (wenn man eigene Dinge z.B. auf einen Schrank gelegt hat) wieder herunter fallen. Evtl. Ist das bei dir bei allen Dingen so (Ist jetzt nur ne Vermutung).

MfG Dultus

Antwort #1, 23. März 2014 um 12:33 von Dultus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link