es klappt nicht (Monster Hunter 3)

Bei klappt es nicht mit dem gobul rausfischen. Ich weiß das man frösche braucht und ich weiß dass man in gebiet 4 angeln muss aber der beißt nicht an. Wisst ihr wie ich dass machen muss ?


thx im voraus

Frage gestellt am 23. März 2014 um 11:44 von digger3d

4 Antworten

Vielleicht ist der Gobul nicht dort im Wasser? Bei mir klappt das meistens, wenn ich sofort zu Gebiet 4 laufe.
Tipp: 1. Man hört ihn im Wasser rumgrummeln wenn er da ist!
2.Am besten nimmst du Fassbomben L und legst sie neben den Gobul,nachdem du ihn rausgezogen hast .Dann wartet du, bis Chat-cha eine hinzufügt und löst sie (aus sicherer Entfernung, bitte!) mit einem Stein oder Farbball aus.Das muss aber schnell gehen, brauchst halt ein gutes Timing;-)

Antwort #1, 23. März 2014 um 12:22 von A99I99

Wichtig halt, du darfst nicht schon vorher entdeckt worden sein.
Normalerweise musst du nur in dem Gebiet steht, wo du in Gebiet 4 angeln kannst und dort nen Frosch benutzen, wenn der Gobul anbeißt, dann zieht er eigentlich automatisch raus.

Antwort #2, 23. März 2014 um 12:55 von HimmDawg

danke

Antwort #3, 25. März 2014 um 08:24 von digger3d

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Falls du wie ich gerade "roter Flügel" hast, macht es richtig Spaß ihn zu jagen. MIT DEM Großschwert hab ich es dann auch endlich geschafft den Lagiacrus zu fangen:-) Auch dabei nicht auf Fallen und Fassbomben verzichten, die erleichtern eine Jagd nämlich sehr.

Antwort #4, 25. März 2014 um 20:00 von A99I99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)