Gebannt? (Diablo 3)

Hi erstmal. Ich wollte wegen dem bald anstehenden Diablo 3 dlc mal wieder mit D3 anfangen aber... Ich bin komischer weiße gebannt worden. Jetzt hab ich herausgefunden das ich nur noch bis heute abend gebannt. Da steht wegen irgendwelchen In game aktivitäten. Das problem ist ich habe nie gehackt nie gold gekauft oder sonstiges. Auf das ticket antwortet mit blizzard auch net(schon seit ein par tagen). Da steht auch noch Banngrund: Entfällt. Meine sorge ist es das ich mir das dlc kaufe und wieder grundlos gebannt werde. Meine frage ist: Hatte jemand von euch auch schon erfahrung mot so einem ungerechtfertigten bann?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 11:52 von Paswalt

3 Antworten

Selbst wenn du al das nicht gemacht hast gibt es da noch ein zweite Möglichkeit, nämlich dein Acc wurde gehackt und jemand hat damit unsinn angestellt. Erfahrung in der richtung hab ich selbst nicht aber eig. sollte es kein Probleme geben.

Antwort #1, 23. März 2014 um 12:00 von Karant-Maragan

Daran dachte ich auch nur ich habe keine veränderungen feststellen können. Passwort hab ich auch schon geändert und diesen mobilen authenticator gestern eingerichtet. Super sache

Antwort #2, 23. März 2014 um 12:20 von Paswalt

Hat sich vom support geklärt

Antwort #3, 23. März 2014 um 13:15 von Paswalt

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)