Wie komme ich zurück zu Midna über die Eisenspitzen? (Zelda Twilight Princess)

Hallo:)
Ich bin gerade in den Abwasserkanälen (oder was auch immer das sein soll), Midna wartet hinter dem Tor und ich habe den Wasserspiegel bereits wieder gesenkt. Jetzt müsste ich eigentlich nur noch zurück zu Midna und durch das Loch kriechen, ich komme jedoch nicht über die Eisenspitzen. Egal ob ich springe oder durchrenne, ich komme nicht darüber. Gibt es irgendeinen anderen Weg oder Trick, wie ich zurück zum Tor komme?!

Frage gestellt am 23. März 2014 um 11:54 von Jalena

2 Antworten

Du musst doch nicht noch einmal über die Eisenspitzen... Hinter den Eisenspitzen (also auf Midnas Seite) sollte eine Schleuse zum Wasserablassen sein, wenn du die genommen hast musst du nicht über die Spitzen rüber. Schau mal auf die Karte ob du auch in die richtige Richtung läufst, manchmal kommt es ja vor, dass man leicht desorientiert ist.

Antwort #1, 23. März 2014 um 13:52 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich glaub du musst am tor links abbiegen, durch das loch. oder schau mal mit deinem gespür, ob da was zum buddeln ist.

Antwort #2, 13. April 2014 um 16:04 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link