Wo gehts Weiter? nach Drei Ur-Leuchtfeuer (Dark Souls 2)

Serwus,
Ich habe die Sünderin,Die Riesenspinne Freja und den Verkommenen besigt und die Urleuchtfeuer
entzündet. Wo finde ich nun das 4 ?

Danke für alle Antworten im Voraus

Frage gestellt am 23. März 2014 um 12:38 von EDIplayer2010

5 Antworten

Du musst zu dem Alten Eisengolem: Irdenspitze-> Eisenschloss-> Sonnenturm.

Antwort #1, 23. März 2014 um 17:02 von Roadrunner1588

Habe da das Urleuchtfeuer entzündet. Habe in Eisenfestung pharos tür zum dach und zum zwerg geöffnet . Wo muss ich nun ?

Antwort #2, 23. März 2014 um 18:06 von EDIplayer2010

Wenn du jetzt alle 4 Urleuchtfeuer entzündet hast musst du in den Schattenwald wo es die 3 Wege gibt nimm den linken und du kommst an die Tür wo du vorher nicht durch konntest da geht es jetzt weiter

Antwort #3, 24. März 2014 um 11:48 von Roadrunner1588

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Nur zur Info, die Urleuchtfeuer haben nichts mit dem Weg zu tun, ich habe letztens erst einen Run gemacht ohne ein einziges Feuer zu entzünden, die Urleuchtfeuer haben nur den Zweck nach einem Endboss zurück teleportiert zu werden und wenn alle 4 Entzündet sind sieht man sehr stark verschwommen welche Leuchtfeuer es noch gibt.

Antwort #4, 24. März 2014 um 11:55 von Mioream

Ich weiß es hat was mit den 4 Boss Seelen zu tun aber wer benutzt das Urleuchtfeuer nicht ?

Antwort #5, 24. März 2014 um 12:20 von Roadrunner1588

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)