ein paar fragen (Pokemon Schwarz 2)

1 was ist der unterschied zu teil 1?
2 gibt es zapdos, mewtu, hooh, glurak usw zu fangen?
3 wie lange dauert ca die Story?
4 welches Pokemon spiel findet ihr bisher am besten?
5 ist die Weltkarte groß oder wird sie schnell langweilig?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2014 um 13:13 von BLIAZY

4 Antworten

1.Der Unterschied besteht darin dass die Handlung von Teil 2 zwei Jahre nach den geschehnissen des 1.Teils spielt. Es gibt viele neue Orte,eine neue,frische Story und kannst viele Pokemon aus früheren Generationen während der Story fangen. Es gibt aber noch viele Neuerungen.

2.Legendäre Pokemon kannst du fangen,die meisten allerdings nach der Story.

3. Im Gegensatz zum ersten Teil dauerte sie bei mir länger,denn die Story war fesselnder und besser.Du kannst schon mit fast 2wochen rechnen,wenn du dein Story-Team für den Champ trainierst.

4. Pokemon Soulsilver ist meiner Meinung nach das beste Spiel.

5. Die Karte ist stark gewachsen,mit neuen Orten und Einrichtungen.Aber auch viele bekannte Orte aus dem ersten Teil wirst du dort wiederfinden. Nach der Story kann man sich nach Herzenslust in der Kampf-Metro oder im Marea-Turnier austoben. Auch der neue Turm in der Schwarzen Stadt sorgt für beschäftigung.

Antwort #1, 29. März 2014 um 14:52 von XxJulianXx94

Also mein Lieblings Spiel war und bleibt Pokemon Gold, Silber für den Game Boy und Pokemon Heart Gold und Soul Silver. Ich fand Team Rocket war die beste Antagonisten Bande aller Zeiten. Das es nach Rubin, Saphir, Smaragt anfing schlechter zu werden. Bei Perl, Diamant und Platin wurde es noch schlimmer. Falls du noch nicht Pokemon Heart Gold und Soulsilver gespielt hast empfehle ich es dir weil ich aber auch viele dieses Spiel einfach am Besten war, obwohl Pokemon x und Y auch sehr gut sind auch durch die Grafik

Antwort #2, 07. April 2014 um 14:28 von Lilia-chan

Ich fand Pokemon schwarz/weiß 1 am besten...die story ist (finde ich) in schwarz und weiß 2 langweiliger geworden...

Antwort #3, 14. April 2014 um 14:02 von jeremy99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
wäre aber zu schön gewesen wenn es ein zweiter teil von y und x geben würde aber die story sollte aber besser sein als bei schwarz 2 einfach so komisch daher geschrieben

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 22:01 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)