einige fragen zum Spiel (Pokemon Weiss)

1 lohnt es sich?
2 gibt es zapdos, mewtu, hooh, glurak usw zu fangen?
3 wie lange dauert ca die Story?
4 welches Pokemon spiel findet ihr bisher am besten?
5 ist die Weltkarte groß oder wird sie schnell langweilig?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2014 um 13:15 von BLIAZY

2 Antworten

1.Es lohnt sich nicht wirklich,denn der Nachfolger ist viel besser als der erste Teil. Wenn du aber die Hintergrund Geschichte des esten Teils erfahren willst,ist das Spiel genau richtig.

2.Diese Pokemon kannst du in dieser Edition nicht fangen,aber rüberwandern lassen. Du kannst nur Legendäre Pokemon aus dieser Generation fangen. Nach den durchspielen kannst du auch Pokemon aus früheren Generationen fangen,sind meiner Meinung aber nicht ansprechend.

3.Als dieses Spiel rauskam,habe ich das Spiel innerhalb einer Woche durchgesuchtet.

4.Meiner Meinung nach ist Pokemon Soulsilver das beste Spiel.

5.Die Weltkarte finde ich groß und sie ist so aufgebaut,dass man sich auf den Weg zur nächsten Stadt nicht verlaufen kann. Nach der Story wird es allerdings schnell langweilig.

Antwort #1, 29. März 2014 um 14:34 von XxJulianXx94

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Genau !

Antwort #2, 29. März 2014 um 15:07 von elderHans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)