grendel kapitel 8 (Ragnarok Odyssey)

falls das jemand weiß und was konkretes sagen kann was ist die beste rüstung in kombination mit welchen karten um den grendel kapitel 8 effektiv zu bekämpfen? (langsam wirds eigtl eher öde immer wieder die gleichen gegner nochmal und nochmal zu bekämpfen)wie wandelt man eigtl eine waffe in eine karte um?bringt das hinsichtlich stärke usw wirklich was?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 13:48 von spezitex

1 Antwort

ich gebs auf ehrlich wenn hier überhaupt mal tips stehn sind die so wertvoll wie ein stück pappe und das game an sich ist mit das beste was ich mir denken kann.aber jetzt bin ich bei kapitel 8 endgegner und langsam wird mir das zu blöd.die hälfte der zeit hängt das zähe teil doof in der luft rum die man braucht um es zu knacken und die waffen sind eh meißt eher schrott selbst wenn man sie entsprechend auflevelt.
ich lass mir ja vieles gefallen und hab nix gegen n hackschweres game aber das ist einfach grenzdebil.

Antwort #1, 24. März 2014 um 22:55 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey spieletipps meint: Ragnarok Odyssey ist nicht ganz so gut wie das Vorbild Monster Hunter, unterhält aber trotzdem prächtig.
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Odyssey (Übersicht)