Zu wenig kills zu viele Tode (MW 3)

Hey ich bin lvl 70 und und habe das Problem dass ich 4-10 kills mache und 7-18 Tode habe. Wie könnte ich mich verbessern?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 14:02 von xDarkPRx

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie du spielst und vor allem mit welcher Waffe.
Ich kann dir schreiben wie ich das mache. Also ich zocke die ACR 6.8 mit 2 Aufsätzen: Schalldämpfer und Erweiterte Magazine. Semtex und Blendgranate. Perks: Fingervertigkeit, Schnell Ziehen, Stalker.

Das "Paket" (Unterstützung, Angriff, Spezialist) ist individuell. Also mit diesem Set-Up schaffe ich im Schnitt 20 Kills und Sterbe im Schnitt 3-5 Mal. Was für dich interessant wäre, dass du dich mit dem Maps auseinandersetzt. Denn Map-Knowing ist in MW3 1/3 der Miete. Ich würde dir einfach sagen das du dir ein paar Kumpels schnappst und dann einfach anfängst das Spiel längere Zeit zu zocken. Noch ein wichtiger Tipp von mir: Lass dir für den Anfang ein bisschen mehr Zeit um zu gucken wo die Gegner sind (besonders bevor du die entscheidung triffst zu schießen) das habe auch so am Anfang gemacht und mit der Zeit wusste ich von wo die Gegner kommen und wie ich in bestimmten Situationen reagieren muss.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Gruß
Da-Maxi

Antwort #1, 24. März 2014 um 14:14 von Da-Maxi

Ja habe die ACR mit Schalldämpfer und ACOG-Visier und die Waffe auf Lvl 30 gelevelt. Perks: Plünderer,Hardliner,Stalker. Rauchgranaten und c4. Ich werde am meisten von hinten umgeballert oder von vorn mit one-hit. Habe das Paket Speziealist. Mit dem Pack hatte ich 10 kills ohne zu sterben und dann mit den Sturm back nur 1 oder 2 kills. PS: Wie findest du die MP7?

Antwort #2, 24. März 2014 um 15:21 von xDarkPRx

Hallo xDarkPRx, ich finde die MP7 so lala. Auf einerseite kann man sagen das diese Waffe komplett OP wäre. Aber im vergelich zur FMG Akimbo, ist die MP7 ein leises Feuerchen.

Antwort #3, 24. März 2014 um 17:51 von Da-Maxi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)