Glücksitems (New Leaf)

Hey!
Habe da mal eine Frage und zwar:
Was sind denn nun genau Glücksitems? Ich dachte das seien einfach die Möbel die in diesen Glückskeksen sind, gerade eben habe ich aber auch gelesen das z.b das Herzchentelefon, Elfenbeinflügel oder die asiatischen Katzen auch Glücksitems sind.
Was gäbe es denn noch für ''normale'' Möbel die Glücksitems sind?
Und stimmt das überhaupt oder sind nur Items aus den Keksen Glücksitems? Das würde mich mal brennend interessieren!

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 23. März 2014 um 14:31 von Inferia

4 Antworten

Es gibt Glücksitems und Glückskeksitems.
Googel einfach mal. Es gibt viele Seiten. Glückskeksitems sind z.B. Mario oder Zelda Items.
LG

Antwort #1, 23. März 2014 um 17:50 von salia24

Ich habe natürlich schon in Google geguckt und da fand ich auch schon nichts.
Und ich meinte eh die Glücksitems :)

Antwort #2, 23. März 2014 um 18:43 von Inferia

Klar, gibt es Seiten für Glücksitems. Hab sie doch in ausgdruckt in meinem Ordner :)

Antwort #3, 23. März 2014 um 18:54 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Na wenn du eh bescheid weißt, kannst du mir ja helfen! Wie gesagt, ich finde nix.

Antwort #4, 23. März 2014 um 21:13 von Inferia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link