Battle Royal random Ban? (DayZ)

Fünf meiner Kolegen und ich haben das neue BattleRoyal Update herruntergeladen (0.96) und wurden ,als wir auf einen Server gejoint sind alle Random gebannt. Meine Frage ist jetzt wieso? Auch weil wir jetzt von allen BattleRoyal Server gebannnt sind ist die Frage wichtig und wenn es einer weiß gibt es einer Lösung dafür? Thx im vorraus.

Frage gestellt am 23. März 2014 um 14:44 von gelöschter User

2 Antworten

Was soll das sein?

Irgendwas was hier nicht hingehört.

Antwort #1, 23. März 2014 um 17:36 von Wrap

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
An Wrap:
Eigentlich gehört das hier hin, weil das mit DayZ Mod zu tun hat und es auf Spieletipps soweit ich weiß keine DayZ Mod Seite gibt.

Zu deinem Problem:
Bist du auch auf anderen DayZ Servern gebannt, auf denen nicht BttleRoyale drauf is? Bekommst du eine Meldung wenn du versuchst einem Server zu joinen?

Antwort #2, 30. März 2014 um 22:59 von AQnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link