nochmal die gleiche frage (Dark Souls 2)

Ixh frage nochmal da ixh beim letzten mal keine konkrete antwort brkam und es wirklih wichtig ist also
1.Gibt es eine rüstung die Zauberei und Hexerei stärkt?
2.kann mir einer den genauen Effekt der löwenmagier rüstung erklären also was mir dieser Beschleunigung defekt bringt?
3.wo bekommen ich den Hut her der Magie stärkt?
4.wo bekommen ich einen besseren Stab her ich benutze zur Zeit den amana Stab und den knochenstab also ich suche einen besseren.

Frage gestellt am 23. März 2014 um 15:03 von xX_ZoCkErFaCe_Xx

2 Antworten

zu 1 und 3 kann ich dir nicht helfen, aber zu 2: der beschleunigungseffekt ist, dass du einfach schneller deine zauber wirken kannst. es ist zwar kein riesen unterschied aber macht doch in nem gefecht wo du mehrmals in folge zaubern musst was aus.
zu den stäben: den knochenstab find ich persönlich fürn müll. da is der standard beschleuniger schon besser. den besten stab den ich bisher gefunden hab gibts da beim drachenschrein, wenn du einen pharros stein benutzt. das is der stab der weisheit oder so und der hat ein S in intelligenz. du brauchst allerdings auch 50 Int um ihn benutzen zu können, aber wenn du einen reinen magier spielen willst, ist 50 ja auch das minimum ;)
gib in youtube einfach staff of wisdom ein und du findest da schon was.

Antwort #1, 23. März 2014 um 15:10 von dePhantom

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja oke danke wann kommt der drachenschrein ich bin jtz bei diesem Schrein von amana

Antwort #2, 23. März 2014 um 15:29 von xX_ZoCkErFaCe_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)