Welche Waffe und Rüstung für Rathalos? (MH 3 - Ultimate)

Hallo,Leute. Ich bin gerade Dorfqueststufe 5 und muss jetzt den Rathalos besiegen(Low-Rank). Meine derzeitige Waffe ist die Verwüsterklinge (großschwert, 624 schaden kein element) ich besitze jedoch auch andere gute waffen jedoch benutze ich am meisten die Verwüsterklinge. Meine derzeitige Rüssi ist (natürlich ebenfalls Low-Rank) die komplette Barroth Rüstung mit jedem Slot Angriffsjuwel. Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen? Seine größte Schwäche ist ja Drache, glaub ich gefolgt von Donner und vielleicht noch ein paar andere Elemente. Bitte bevorzugt Großschwert, aber alles andere geht auch. Bin sozusagen ein Multitalent, Großschwert und Langschwert jedoch trotzdem bevorzugt. Fernkampf nicht, es sei den es ist besser man macht ihn mit Fernkampfwaffen. Wenn möglich auch noch aus was man die Waffe macht. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch oder nur eine Rüssi posten, die gut ist. Entweder Waffe oder Rüssi, wenn ihr wollt auch beides. Vielen Dank schon mal im Vorraus. MfG luk505

Frage gestellt am 23. März 2014 um 15:30 von luk505

2 Antworten

Die barroth rüssi reicht für low völlig aus und die verwüster klinge auch

Antwort #1, 23. März 2014 um 18:37 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich hab es bevorzugt den rathalos mit der köinigsludroth morph-axtzu vernichten weil sie kraftvoll so wie auch in ein großschwer veränderbar ist meine rüssi bestand aus einer Mischung von barroth und rehnoplos hau gesagt angriffsjuwelen rein und nimm tränke sowie gegengifte mit er benutzt am meisten Feuer Angriffe und flieht schnell in die Luft hau auf sein Schweif drauf und hack ihn ab er flieht dann in sein Gebiet und geht schlafen dann kannst du ihn schnell fertig machen.

Antwort #2, 23. März 2014 um 22:25 von barioth1518

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)