Menschenbilder verbrennen.. Wann? (Dark Souls 2)

Hallo, liebe Leute - Und zwar hätte ich da folgendes Problem bei jenem mir Google bis jetzt auch leider nicht weiterhelfen konnte.. Wollte einen auf ganz schlauen Hund machen und am Anfang schon wie in den 'Kurztipps' beschrieben zum Flammenturm (Oder.. so?) laufen und mir den Ring der Bindung sichern.. Bin allerdings auf epische weise gefailed und habe meinen ganzen Lebensbalken verzockt. Mit 50% komme ich allerdings gar nicht klar und auch nicht weiter wie fünf Meter ohne erneut umgeschnetzelt zu werden.

Und wenn ich bei 'nem Leuchtfeuer versuche diese Menschenbildnisse zu verholzen zeigt es mir an das dies momentan noch nicht möglich sei.. Nun zur eigentlichen Frage, ab welchem Zeitpunkt im Spiel ist dies möglich? Bin schon leicht am verzweifeln...

Danke für jegliche Hilfe schon mal im voraus.

Mfg~

Frage gestellt am 23. März 2014 um 16:36 von Jekktz

4 Antworten

... Verdammt, hat sich erledigt. Sorry.. xD

Antwort #1, 23. März 2014 um 16:49 von Jekktz

Ich antworte trotzdem mal vielleicht haben auch andere das Problem. Ihr müsst in das Inventar und dort die Menschlichkeit einsetzt und NICHT verbrennen dadurch verhindert ihr nur das ihr mit anderen Spielern spielt.(Was eigentlich auch dort steht)

Antwort #2, 23. März 2014 um 16:55 von Roadrunner1588

Jo andere haben auch das problem ;)
Danke :)

Antwort #3, 04. September 2014 um 18:26 von Zeppi95

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Könnte man, wenn man es gemacht hat das für dieses Gebiet wieder normal machen. Ich bin nähmlich im NewGame+ und ich habe bei dem Verkommennen richtig harte Probleme

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 16:20 von Patte21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)