Sind Action Replay Codes in DeSmuMe unkompatibel? (Super Mario 64)

Hallo,
wie bereits erwähnt habe ich ein Problem mit DeSmuMe, einem DS-Emulator für PC, und zwar sind einige Action Replay Codes für Super Mario 64, die in No$GBA noch geklappt haben, nicht mehr in DeSmuMe v0.9.9, unter Anderen der Moonjump-Code.

Kann mir bitte Jemand eine Lösung schreiben?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 17:22 von FZone96

1 Antwort

Ich rate dir, falls du ein Handy hast, dir den DrasDic emulator zu holen. Der kostet zwar rund 5 Euro, aber dafür läuft alles flüssig und Cheats sind auch schon vorinstalliert! Ich empfehle es dir.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 21:18 von mariofan63

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link