Sind Action Replay Codes in DeSmuMe unkompatibel? (Super Mario 64)

Hallo,
wie bereits erwähnt habe ich ein Problem mit DeSmuMe, einem DS-Emulator für PC, und zwar sind einige Action Replay Codes für Super Mario 64, die in No$GBA noch geklappt haben, nicht mehr in DeSmuMe v0.9.9, unter Anderen der Moonjump-Code.

Kann mir bitte Jemand eine Lösung schreiben?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 17:22 von FZone96

1 Antwort

Ich rate dir, falls du ein Handy hast, dir den DrasDic emulator zu holen. Der kostet zwar rund 5 Euro, aber dafür läuft alles flüssig und Cheats sind auch schon vorinstalliert! Ich empfehle es dir.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 21:18 von mariofan63

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link