woher bekomm ich feuersamen? (Dark Souls 2)

Hey leute frage steht oben danke :)

Frage gestellt am 23. März 2014 um 17:34 von keeviin92

1 Antwort

entsteinere diesen npc, der in der nähe von majula is (glaub die heist elisabeth) die verkauft dir drei stück, und diese wüstenmagierinnen bei der irdenspitze sollen angeblich welche dropen... habs versucht zu farmen, jedoch hatte ich ständig pech ._.

Antwort #1, 23. März 2014 um 20:21 von Stevethr

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link