Blütenfarbe schon 2. Jahr keine änderung (Harvest Moon - Zwei Städte)

Bin mitlerweile im 2. Jahr frühjahr. Ich schenke cam seit letztem Jahr dinge wie blumen, also alles dinge die er sehr mag. Bin nie umgefallen,hab nix weggeworfen tiere sind nicht gestorben aber seine Blütenfarbe hat sich noch immer nicht geändert auch ist bisher nur eine weisse blüte auf wie beim start des spiels. Hatte aus verzweiflung schon einen zweiten spielstand eröffnet bei dem ich auch schon im winter des 1. jahres bin auch dort ändert sich die blütenfarbe nicht. Aufträge bekomme ich aber und durch freundschaftspunkte beam ich auch die Axt ... Was kann ich noch tun

Frage gestellt am 23. März 2014 um 18:14 von Isastar

1 Antwort

Was genau schenkst du ihm, Minze oder Lavendel z.B. sind gut, Kamille ist schlecht (nur 50LP). Und wie lange schon/wie oft? Da ein gutes Geschenk nur 300 LP gibt, 2-mal reden 100, kriegt man täglich nur 400 LP, (+50 oder 100 für Aufträge, + Festteilnahme).
Für eine Blüte braucht man 10.000LP, nur täglich reden und täglich Geschenke gerechnet sind das über 4 Wochen. Kannst du ihn schon daten? Wenn ja hast du mindestens 5.000LP.
Wirfst du evtl. Dinge ins Wasser (so dass sie verschwinden)? Das wäre Umweltverschmutzung und nicht gern gesehen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 19:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)