Handscanner :/ (Infamous - Second Son)

Hi, wie komme ich in der Stadt dutch diese Handscanner ohne das der Alarm losgeht. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Mfg
ChAoTRiX

Frage gestellt am 23. März 2014 um 18:27 von ChAoTRiX

4 Antworten

Nein du bleibst ja conduit :D
aber zerstör die den dann bekommst du eine explosionsscherbe

Antwort #1, 23. März 2014 um 19:54 von m3ein_n4me

ich wusste es.. als das kam wusste ich gleiich jetzt beginnt der 1. kampf gegen soldaten! :D
aber jap, ist schon etwas hektisch das ganze.

dachte eigentlich wenn man die hand drauf hält kommen quasi neue von diesen drohnen.. also kann man auf diese art keine neuen explosionsscheiben "produzieren" um noch mehr zu sammeln?
also so zb für später dann oder so...

Antwort #2, 23. März 2014 um 20:24 von gelöschter User

Habe die ganze Karte nun abgearbeitet und ich kann dir sagen, die Scherben durch die Komandozentralen (je 4), die freien in der Umgebung und die in den Handscannern reichen genau um alle 4 Grundfähigkeiten (Rauch, Neon, Video, Beton) komplett zu skillen. :)

Antwort #3, 24. März 2014 um 18:39 von Rokoon

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
ich find das ziemlich doof dass die scherben genau abgestimmt sind!

den 1. teil hab ich inzwischen durch und dort hats viel mehr scherben als man benötigt (bzw die möglichen vorhandenen erweiterbare batterie ganz zu füllen) und der rest ist nur noch zu holen für die trophäre..

hab leider lle 3 inseln immer voll abgesucht.. zum ende fehlten mir nur noch 9 :( total schade, aber das lass ich jetzt.. die tonbänder hab ich hingegen alle.

so hätten sies auch im 3. tun dürfen, wie du jetzt geschrieben hast.. weil, vlt findet man einfach nicht alle.. und übersieht man eines, darf man alles ochmal durchsuchen.. sowas nervt auf die dauer.
wobei naja hab dann den 2. teil begonnen aber nur kurz.. hab mit dem 3. inzwischen noch nicht weiter gemacht, und kann noch nicht sehen wie sich die von der karte her unterscheiden und wie gut man die scherben sieht. aber kommt auch noch.. brauch aber grad bissel abwechslung

Antwort #4, 06. April 2014 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)