S Type Attacken und t Type (Tales of Symphonia Chronicles)

Hey ich habe gelesen es gibt ein Trick wie Mann beide Attacken auf einmal haben kann weil zB mit Genis wenn Mann ICE Tornado erlent kann Mann ja zum s Type wechseln aber absolute nicht erlernen wegen ICE Tornado Mann muss ICE Tornado Dan erst löschen aber habe Gelesen es geht doch ohne eine Atacke zu löschen weiß einer wir wenn ja bitte antworten danke ^^

Frage gestellt am 23. März 2014 um 19:08 von kalu334

1 Antwort

Nein das ist leider nicht möglich, man kann nur eine variante haben.
Du kannst zum Beispiel die T-Variante von der einen Attacke haben und die S-Variante einer anderen, aber nicht beide Varianten einer Attacke.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben kannst du entweder Ice Tornado (S-Type) ODER Freeze Lancer (S) lernen.
Es ist also nicht möglich Absolute zu lernen wenn man Ice Tornado hat.
Hier ist eine gute Liste mit allen Skills und ihren Bedingung( zum Erlernen) . Ist zwar auf englisch aber eigendlich selbsterklärend, da die Skills ja so oder so auf englisch sind.

http://www.gamefaqs.com/gamecube/561316-tales-o...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 23. März 2014 um 20:41 von I_hate_Coffee

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link