Veruauberrungstisch (Minecraft - Pocket)

Kommt bald in einer neuen Version den Verzauberungstisch?

Frage gestellt am 23. März 2014 um 19:43 von Marvin0137

3 Antworten

Ich vermute schon, sonst würde Mojang einen riesen fehler begehen.Die entwicklung des verzauberns ist auch immer besser geworden, da man entscheiden konnte was man verzaubern will(zumindest im technick launcher, und den anderen launchern)also bin ich stark davon überzeugt in den nächsten paar versionen ein schwert mit "unbreaking" zu haben.Ich weiß das war keine richtige Antwort allerdings gab Mojang darüber noch nichts Preis.Hoffe trotzdem helfen zu können.
MfG Wert1563

Antwort #1, 23. März 2014 um 20:53 von Wert1563

Ich vermute schon, sonst würde Mojang einen riesen fehler begehen.Die entwicklung des verzauberns ist auch immer besser geworden, da man entscheiden konnte was man verzaubern will(zumindest im technick launcher, und den anderen launchern)also bin ich stark davon überzeugt in den nächsten paar versionen ein schwert mit "unbreaking" zu haben.Ich weiß das war keine richtige Antwort allerdings gab Mojang darüber noch nichts Preis.Hoffe trotzdem helfen zu können.
MfG Wert1563
p.s. hier der link zum technick launcher:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...

Antwort #2, 23. März 2014 um 20:55 von Wert1563

Danke ich Versuch sharpness rauf zu Kriegen

Antwort #3, 24. März 2014 um 01:28 von Marvin0137

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link