Gilden lvl erreichen? (Flyff)

Hallo ich habe eine Frage unzwar wie beeinflusst man das Gilden lvl und was bringen die Spenden und alles...

thx im voraus

Frage gestellt am 06. August 2008 um 18:49 von xXNadelregenXx

7 Antworten

das lv. einer guilde erhöt man nur wenn man viele questitems spendet...

Antwort #1, 06. August 2008 um 19:25 von P-DoGGy

was geschieht wenn man bei jedem Gilden lvl hoch kommt
...
kann man irgendwann dann sowas machen wie mehr exp oder so...
irgendwelche gilden skills ^^

Antwort #2, 07. August 2008 um 15:50 von xXNadelregenXx

nein man kann z.B. wenn eine guilde lv.20 ist bei guild siege mit machen...(glaub ich zumindest,aber als beispiel reicht es ja)

Antwort #3, 07. August 2008 um 17:46 von P-DoGGy

ich wqeis noch ab lvl 4 geht umhang...
kann man in den nächsten lvls etwa nich noch was toles machen wie mehr exp :(

Antwort #4, 07. August 2008 um 22:13 von xXNadelregenXx

das währe schön...ich weiss nicht genau was für effeckte auf welchem lvl. kommen aber ich glaub dass immer die max memberzahl erhöt wird...

Antwort #5, 07. August 2008 um 22:19 von P-DoGGy

weil ja die gildeist die höhere stufe derparty da muss doch dann auch irgendwas tolles sein

Antwort #6, 08. August 2008 um 16:22 von xXNadelregenXx

hmmm hab ich bis jetz noch nie was gelesen...aber auf koranischen flyff soll es ja bald so kommen das man mit einer guilde auf lv.20 o.a.
einen raid(oder gilden kampf)geben soll das man dann auf eine statt steuer verlangen kann...so ähnlich wie bei archlord*das übrigens ein totaler flop geworden ist*...ich denk mal das das gilden lv. nur für events und max member erhöhung da sind...

Antwort #7, 08. August 2008 um 17:02 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)