Gutes team (FF 13)

Hallo leute
Ich habe zur zeit lightning.hope und vanille als team am schafe es nicht den end boss zu besiegen und wollte mal fragen ob ihr ein besseres team habt mit dem ich kämpfen kann

Frage gestellt am 23. März 2014 um 19:48 von Gismo1990

1 Antwort

Folgendes Team benutze ich sowie viele andere:

Lightning
Fang
Hope

Lightning ist dein Allrounder und ist in jeder Klasse gut ausgebildet.
Fang ist eine top Manipulatorin, Verteidigerin sowie Brecher.
Hope ist der Heiler, Augmentor sowie Verheerer in deinem Team.

Folgende Paradigmen benutzte ich für den End Boss:

1. Verheerer - Brecher - Verheerer (für schnellen Schock)
2. Brecher - Brecher - Verheerer (im Schock viel Schaden austeilen)
3. Heiler - Verteidiger - Heiler (für schnelle Heilung)
4. Heiler - Manipulator - Augmentor (für Teamheilung und buffen und debuffen)
5. Brecher - Verteidiger - Heiler (um den vorhandenen Schock aufrecht zuerhalten und Team zu heilen)

Kaufe oder verbessere deine Waffen sowie Accessoires und sammel eventuell vorher noch ein wenig Kristallpunkte um mehr Leben, Angriff etc. zu haben.
Der End Boss ist zwar schwierig aber man brauch nur ein bisschen Geduld.

Hoffe meine Tipps helfen dir! :)

Antwort #1, 18. April 2014 um 10:14 von kles2323

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)