overdrive (FF X-2)

wie benutze ich lulu overdrive ich habe alle knöpfe gedrückt aber irgen wie funktioniert nicht
und wie kriege ich neue overdrive(allgemein)

Frage gestellt am 23. März 2014 um 20:08 von venxasqua

1 Antwort

Bei Lulu musst du den Controllstick (R3) im Kreis drehst. Je nachdem wie oft du sie drehst, greift sie dementsprechend oft mit dem Zauber an. Wie du an neue Overdrives gelangst, ist immer unterschiedlich. Tidus z.B. bekommt Neue, wenn er eben sehr oft den Overdrive eingesetzt hast. Wakkas Overdrives bekommst du beim Blitzball und Auron muss Jekkt-Sphären einsammeln.
Ich hoffe mal der Link funktioniert: http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=ek...
Dort sollte eigentlich alles über die Ekstasen stehen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 21:08 von Eruptor5

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link