einige fragen! (Infamous - Second Son)

also 1. wie kann man leben auffüllen - das blaue unter diesem vogelsymbol im hud?
versuchts jetzt immer mit irgendwas anstellen wo man dann böse oder gut sein kann und wenn ich gutes tue füllt es sie irgendwie doch nicht
2. habe im 1. quartier, also dort am anfang nach der brücke wo man beginnt (queen anne) alles gemacht und trotzdem auf nur 40%? also auf der karte ist jetzt alles grau.. nur noch auf der minimap ist hier und da mal was los.. routine dinger (drogendeal usw) nehm ich an. wie kriegt man so ein areal auf 100%?
3. im upgrade menü soll man ja jenach seite auch fähigkeiten für die andere seite kriegen, aber wie krieg ich die? hab auf gut bei manchen angriffen schon einigemale jetzt das rote gewählt (also böse sein), aber es schaltet sie einfach nicht frei. (wärend die NUR für die andere seite - also von beginn an entscheiden - anwählbar, würden sie ja wohl garnicht erst zum freischalten da stehen oder wie läuft das?

also erlich, manche details werden da garnicht erkärt! gibt ja nicht mal ein ingame handbuch :(

Frage gestellt am 23. März 2014 um 20:37 von gelöschter User

3 Antworten

oookkkkk...

die sache mit dem 100% hat sich geklärt!
dachte eben es gäbe ein wetter system und wie man das spiel beginnt so bleibt es auch.. aber jetzt bin ich soweit, da wirds auch mal ruhig und schön und da sind 4 weitere missionen die ich vorher eben nicht gesehen hab (standen nicht zur verfügung)

aber der rest ist immer noch unklar!

Antwort #1, 23. März 2014 um 22:06 von gelöschter User

1. das ist die gesinnung und kein leben(leben mit autoregeneration und rauch etc. entziehen)
3.Wie bitte? könntest du das bitte besser erklären
wenn ich das richtig verstehe spielst du gut und willst böse skills(richtig?)
dann steht dort z.B. Gessinnungslevel "Krimineller" gebraucht ,ja , das brauchst
es wird ganz groß angezeigt wenn du die stufe wechselst (mit pause) kannst du nicht übersehen

kleine Lebensweisheit für dich: wer lsen kann ist klar im vorteil

Antwort #2, 26. März 2014 um 17:30 von JadeDejavu

jaa..

ist bissel schwierig zu erklären..

ok das mit dem leben wurde mir inzwischen auch klar.. selbstheilung oder eben mit rauch.. langsam vermisse ich die heilpacks! in gefechten sterb ich ganz schnell mal da hilft das fadenkreuz auch nicht mehr, wenns mal richtig hecktisch wird!

also dann muss ich GANZ EINFACH ensprechende anzahl von böse sachen machen dann werden die anwählbar? ohne dass mich das level zu tief runterzieht
dachte eben wenn ich die bösen einfach mal durchziehe, muss ich nachher für den held status wieder viel länger zocken weil es sich ja dann alles in die länge zieht

naja man muss eben schon ne gaaaaaaaanze weile zocken bis mal es mal schnallt.. dh solange wie zb ein cod im solomode dauert.. hab zu beginn an es nur mal anzocken wollen um zu sehen wies so abgeht.. ey nachdem ich dann die ersten 3 quartiere 100% befreit hab (jap, so schön rucklerfrei, dachte ich ziehs mal noch ne weile durch bis ich das ganze gameplay gerafft hab) war ich schon fast 7-10h dran!

habs zu beginn wo man in seattle beginnt mal überhauptnichts kapiert.. bin dauernd im kreis gerannt und in gefechten dauernd verreckt (besonders wegen den caitlingguns) :D

solange brauchte ich noch nie fürne einarbeit! nicht mal bei ac3

Antwort #3, 06. April 2014 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)