Meisterball - aber wofür? (Pokemon Soulsilver)

Hey ho,
ich habe nach langen mal wieder mit SS angefangen, die 1. Liga habe ich bereits gemacht, habe zwar erst 10 Orden aber das soll mich ja nicht an der frage hindern ^^
Ich habe zwar schon Erfahrung mit den Pokemon-games weiß jedoch grad nicht für welches Pokemon ich Meisterball nehmen soll (da ich nur SS habe fällt Rayquaza so wie so weg) Lugia habe ich mit Hyperball gefangen, was ich daher mit Ho-Oh auch machen werde (dürften ja die gleiche Fangrate haben ^^) Entei und Raikou Rennen bei mir mit Roter gesundheit und Para. rum.
was die Pokemon wohl auf: Mewtu, Suicune, Groudon, Die 3. elementar-vögel und Latios beschränkt.

Frage gestellt am 23. März 2014 um 20:47 von ZeroSchatten

3 Antworten

Ja, so gehts mir auch bei fast jeden Pokemon-Spiel. Ich heb ihn mir auch immer auf und merk dann erst später dass ich keine Legendären mehr zum fangen hab ;D
Würd ihn bei Latios nehmen, weil der wieder rumfliegt wenn ich mich ned täusche.

Antwort #1, 24. März 2014 um 08:26 von SeriousDave

Auch bei mir ist es eine Qual,wofür ich ihn verwenden soll. Letztendlich bräuchte man ihn jedoch nicht,da Hyperbälle auch ausreichen,es aber länger dauert. Wenn du die Wanderpokemon fangen willst,aber nicht den Meisterball nehmen willst,brauchst du ein starkes Pokemon mit Horrorblick oder einer Fähigkeit,die die Flucht verhindern.

Antwort #2, 29. März 2014 um 14:39 von XxJulianXx94

Patios kriegt man irgendwann auch so
Auch wenn mein Golbat vom silberberg Dutzende Malle weggefegt wurde horrorblick
Bei mewtu habe ich den meisterball eingesetzt aber da hatte ich alle anderen schon

Antwort #3, 23. September 2014 um 19:07 von PokeChris01

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)